I
I

Über uns 

Kompetenzen

Unser Geschäftsführer, Reiner Korneffel, ist selbst Leiter eines Kinderheimes, dem Kinderhaus Husby (http://www.kinderhaus-husby.de), und seit mehr als 30 Jahren im Sozialmarkt aktiv.
Er ist Gründer der Daarwin Beratungsgesellschaft mbH (http://www.daarwin.de), die Software für soziale Organisationen entwickelt und bereitstellt. In seiner über 17-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer der Daarwin hat er zahlreiche intensive Kontakte zu Einrichtungen des Sozialmarktes geknüpft.
Er ist Mitglied in zahlreichen Verbänden der Sozialwirtschaft und hat selbst viele Projekte initiiert sowie begleitet, wie z. B. das aktuelle Projekt: Initiative Zukunft der Sozialwirtschaft (http://www.izds.de).


Das Unternehmen

Die kürzlich neu gegründete und noch im Aufbau befindliche QMCura® GmbH widmet sich mit einem breiten Spektrum an Beratungs- und Dienstleistungen insbesondere sozialwirtschaftlichen Organisationen.